Erkältet -.-

Ich war auch schon am Wochenende erkältet, hatte Halsschmerzen. Und am Montag hatte ich keine Stimme, gestern hatte ich starken Schnupfen und heute auch noch. Deshalb bleibe ich heute auch Zuhause und muss nicht zur Schule . Aber hoffentlich kann ich morgen wieder zur schule, dann haben wir nämlich die letzte Mathestunde vor der letzten Mathearbeit (außer natürlich dem Abschlusstest in Mathe, nach den Osterferien). Irgendwie freue ich mich auch morgen und vorallem auf übermorgen. Donnerstags habe ich nämlich nur 4Stunden Unterricht und dann frei und Freitag, schreibe ich zwar die Mathearbeit, dafür fällt aber Chemie aus . Und außerdem ist Freitag der letzte Schultag, vor den Osterferien und ich habe von 16-21 tanzen!!! darauf freue ich mich schon sehr.So, jetzt muss ich was essen und dann etwas für Mathe lernen und etwas für Bio vorbereiten. Liebe Grüße Ciao und Tschö^^

28.3.07 12:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen