Archiv

Preußen Münster : RW Ahlen

Ciao,ciao,ciao^^ Yeah!!!! Preußen hat heute gewonnen! 1:0 gegen RW Ahlen. Es waren ca. 17C° und ca. 2450 Fans im Stadium. Einfach klasse, die Sonne hat geschienen, es war eine ganz gute stimmung und Preußen hat gewonnen. Meiner Mama hat es auch gut gefallen, es war ihr erstes Preußenspie (und mein drittes). Ich finde es in Block2 am besten, da ist nämlich immer ein junger Mann, der durch ein Mikrofon ruft, wie die Fans die Manschaft anfeuern sollen. Es macht richtig viel Spaß zu einem Preußen Spiel zu gehen.^^ Am Freitag war Detlef D! Soest (hoffe der Name ist richtig geschrieben) in Hiltrup. Ich habe ca.5 Stunden getanzt. Es war aber zwischendurch immer ganz schön anstrengend. Und als wir am Ende in kleinen Gruppen vortanzen mussten, habe ich manchmal, vor aufregung vergessen, welcher schritt als nächstes kommt. Und am Ende durften alle mit ihm einzeln ein Foto machen, cool. Es hat sehr viel Spaß gemacht.^^ Bis dann Ciao & Tschööö

1.4.07 18:48, kommentieren