Archiv

Nevio^^

Hi!^^ Am 16. Februar ist Nevio's erstes Album erschienen. (Ich habe es mir sofort am gleichen Tag gekauft). Und es ist einfach voll klasse! Am Besten fine ich das Lied Stella. (Stella ist italienisch und heißt auf deutsch Stern). In dem Lied geht es um ein Mädchen, das 16 Jahre alt ist und  ihr Leben sehr ernst nimmt, oftmals zu ernst nimmt. Sie kämpft mit dem Alltag: Liebeskummer, Probleme mit Freunden und dem Erwachsenwerden.  Im dem Refrain gibt es deshalb den Rat das Leben mit etwas mehr Ironie anzugehen.  Sie ist jung, hübsch und alle Türen stehen ihr offen. Sie soll endlich wieder anfangen zu lachen.

Auf der CD singt er in italienisch, englisch und deutsch.
(Nevio ist einfach so... toll).

Ich tanze seit letztem Sommer und es macht mir wirklich sehr, sehr, sehr viel Spaß zu tanzen. Standart, Latein, sowie Dance4fans, HipHop& FunkyJazz machen sehr viel Spaß zu tanzen.

Das war's erstmal für heute. Bis bald ^^

18.2.07 18:21, kommentieren

Karneval^^

Ciao a tutti!^^ Heute war Karneval und ichfand es ganz gut. (Ich habe mich als Piratin verkleidet, es sollte so ähnlich wie Johnny Depp in Fluch der Karibik-Jack Sparrow- aussehen). Diesmal war es das erste mal, dass ich wichtig mit einem Karnevalswagen mitgegangen bin. Ich fand es ganz lustig.^^ Aber morgen ist wieder Schule.... und in dieser Woche schreibe ich eine Arbeit und mehrere Teste. Ich freue mich schon wieder auf das Wochenende, dann kann man wenigstens lange ausschlafen.
Buonanotte und Alaaf!

19.2.07 19:28, kommentieren

Nevio FanPlayer^^

19.2.07 20:37, kommentieren

Nevio FanPlayer2^^

"Nevio" Audio-Player

19.2.07 20:38, kommentieren